19. Juli 2015

old but gold

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben :)
Ihr seid doch echt der Wahnsinn :o Da habe ich meinen Blog gerade mal eine Woche und schon habe ich über 20 Leser, dankeschön dafür <3 Da macht es doch gleich viel mehr Spaß diesen Post zu schreiben (was mir auch so genug Spaß gemacht hätte, aber egal :D) und nebenbei Brötchen mit der selbstgemachten Marmelade meiner Nachbarin zu essen.
Heute gibt es nochmal etwas ältere Bilder, die auch einige schon kennen, die meine Fotografien weiter verfolgt haben, nachdem ich mit dem Bloggen aufgehört hatte. Aber ich liebe auch diese Bilder viel zu sehr um sie euch nicht zu zeigen :D Im nächsten Post kommen dann wieder aktuelle Bilder, denn heute hatte ich ein Shooting ;)
Danke, dass ihr mir alle so liebe Kommentare schreibt,
Lea

P.S.: Für alle, die es interessiert: Meine About-Seite ist jetzt vollständig ;)