5. August 2015

London #2

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben :)
Heute kommt der bereits kurz angekündigte Post mit Bildern aus dem Harry Potter Shop am King's Cross Bahnhof in London :)

Am vorletzten Tag (ja, die London Posts kommen ein bisschen durcheinander, aber das stört ja keinen, oder?) haben wir uns ein Tagesticket gekauft und sind mit der Tube einmal quer durch London gefahren. King's Cross war unser erster Stop - danach sind wir noch zur Baker Street und dann zur Milenium Bridge und Tower Bridge, wovon ihr im letzte London Posts bereits ein bisschen lesen konntet.
Naja aber nun zu den Bildern: Auf dem ersten Bild seht ihr einen Kofferwagen der natürlich wirklich gerade durch die Wand fährt und in dem Eulenkäfig sitzt Hedwig's Schwester - war echt schwer das Bild im richtigen Moment zu machen.
Spaß beiseite :D Vor dieser Konstruktion konnte man ein Bild von sich machen lassen, während die Stoffeule hochgeworfen wurde, damit es so aussieht (als ob das auf dem Foto dann wirklich so aussehen würde...dumm!) als würde sie über einem fliegen. Es standen echt viele Leute für dieses Foto an, denen es scheinbar total egal war, dass die "Fotografin" mit dem integrierten Blitz ihrer Kamera fotografierte, was schon schrecklich genug ist und sie hätte diesen nichtmal gebraucht, denn es war wirklich hell dort. Okay, wahrscheinlich ist das nichts worauf irgendjemand, der in dieser viel zu langen Schlange stand auch nur annähernd geachtet hat.

Der Harry Potter Shop war überfüllt, weswegen draußen ein paar Mitarbeiter standen, die immer genau darauf geachtet haben, dass die Anzahl der Menschen, die den Laden verlassen mit der Anzahl der Menschen, die in den Laden gelassen werden übereinstimmt. Was auch durchaus schlau ist, denn das bewegen war dort ziemlich schwer... :D Aber egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt in diesen Laden zu gehen, wenn man ein so großer Harry Potter Freak ist wie ich, haha. Es gab eigentlich alles was man sich vorstellen konnte und am liebsten hätte ich den ganzen Laden leer gekauft! Um so viel Geld übrig zu haben müsste man aber mindestens Millionär sein :(
Okay genug gelabert, seht selbst *_*