15. Juli 2015

Outfitpost #1

Reaktionen: 

Keine Ahnung, ob das hier was für mich ist und ob ich vielleicht öfter mal Outfitposts mache. Dafür brauche ich eure Rückmeldung :D Vor ein paar Tagen war so ein Misch-Masch-Wetter. Es war nicht kalt, aber es hat zwischendurch sehr oft angefangen in Strömen zu regnen. Ich hab versucht immer in den Momenten, in denen der Regen eine kleine Pause eingelegt hat, rauszugehen.
Das ich auf den Bildern unten mein Handy in der Hand habe, war eigentlich keine Absicht sondern eher "gezwungen". Nein, das soll jetzt nicht heißen, dass ich Handy süchtig bin :D Ich hatte es in der Hand, da mein Handy der Fernauslöser für meine Kamera ist. Außerdem sah es eigentlich immer blöd aus, wenn ich in die Kamera geschaut habe, da ich nicht gerade fotogen bin, also war das Handy ein praktisches "Accesoire" für das Bild, haha.
Achja Leute, es gibt auch noch Blogvorstellungsaktionen bei Lilly, bei Sophia & bei Sunny ;)

Kimono: Mango
Top: H&M
Hose: Only
Schuhe: H&M